Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Jeet Liuzzi

Dr. Jeet Liuzzi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.09.09

Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK Empty
BeitragThema: Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK   Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK EmptyMi Sep 30, 2009 4:58 am

Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK

Auf der Dragon Con in Atlanta, USA sprach "Star Trek: The Next Generation"-Captain und "X-Men"-Star Patrick Stewart über seine Rückkehr zu den beiden großen Franchisen.

Stewart erwähnte, das er vor Kurzem "Waiting for Godot" mit Ian Mc Kellen gemacht hat. Dabei haben sie auch über die "X-Men"-Charaktere Xavier und Magneto gesprochen. Gerne würden sie die Beziehung zwischen den beiden weiter erforschen, sprich eine Rückkehr ins "X-Men"-Franchise hält Stewart durchaus für möglich.

Bei "Star Trek" hingegen sieht es anders aus. Stewart fand den Reboot des "Star Trek"-Franchise durch J. J. Abrams zwar hervorragend, doch er sieht keine Möglichkeit für einen erneuten Auftritt von Jean-Luc Picard, sprich: es wird keinen Cameo-Auftritt von ihm in einem nächsten "Star Trek"-Film geben.
Gerne hätte Stewart noch einen weiteren "Next Generation"-Film gemacht, doch nach dem Kinoflop von "Nemesis" war dies leider nicht mehr möglich.

Stewart: "Ich glaube, ich habe das Vermächtnis von Picard hinter mir gelassen. In meinem Kopf und in meinem Herzen bin ich weitergezogen."

Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK DSC0003

Quelle: http://www.space-view.de/news/13172304/2009/09/patrick_stewart_ueber_x-men_und_star_trek.html
Nach oben Nach unten
http://www.jeet.de/
 
Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Humor / Musik / TV / Entertainment / Kanal Telemedial :: NEWS-
Gehe zu: